Wir sind die Kraken

 

 

Das Rennen

Es war einmal ein Junge. Der schaute aus dem Fenster. Dort stand ein Lkw. Der Lastwagen sah sehr komisch aus. Der Junge ging raus und holte sein Fahrrad. Er fuhr dem Lkw hinterher und der Lastwagen hielt an einer Rennstrecke. Im Lastwagen war ein Raketenauto. Es wurde auf der Strecke abgeladen. Der Junge ging auf das Raketenauto zu und beobachte das Gefährt. Es war sehr groß. Der Junge staunte - cool. ENDE

von Julius (24.03.2020)

Im März...

Termine

  • 11.-13.03. Projektwoche
  • 13.03. 15-18 Uhr Projektfest
  • 16.03. Ganztagskonferenz, OGS geschlossen
  • 18.-27.03. Übungszeiten für Fahrradturnier
Den ausführlichen Terminplan für das Schuljahr
2019/20 finden Sie hier. Eine Übersicht der
Gottesdienste finden Sie hier.

 

Ziel des Monats

Folgt in Kürze!

 

 

Kunstwerk des Monats

 

Juline, 4c (Wölfe)

 

 


 

 

 

Kindermund tut Wahrheit kund...

"Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest!" (Stufe 4)

"Das war eine tolle Mediküre!" (Stufe 4)

"... kann heute nicht kommen. Sie hatte die ganze Nacht Übergebungen!" (Stufe 2)

"Heute sprechen wir über Jesus." - "Den kenn' ich!" (Stufe 3)

"Ich habe keine Frage, nur eine sehr gute Antwort!" (Stufe 2)

"Dem Jesuskind brachten die drei heiligen Könige: Gold, Weihrauch und ... Möhren!"

"Achtung, ich bring euch einen Knasti!" (Stufe 3)

"Das Armband gehört Frau Pies, weil da ein Peace-Zeichen dran ist!" (Stufe 2)