Menü Schließen

Förderverein

Ohne den Förderverein (FASS) wäre vieles an unserer Schule gar nicht möglich.

Er unterstützt Kinder finanziell bei Klassenfahrten und bei der Anschaffung von Unterrichtsmaterialien. Er hilft bei der Finanzierung des Martinszuges. Er stellt der Schule halbjährlich ein Budget zur Verfügung, über dessen Verwendung auf der Schulkonferenz entschieden wird. Er hilft bei der Finanzierung der Schulhofgestaltung, er ermöglicht das Stattfinden von Theateraufführungen und Autorenlesungen an unserer Schule, die Anschaffung technischer Geräte oder das Durchführen von Projektwochen und noch vieles mehr.
Das Team des Fördervereins besteht aus:

  • Vorsitzender: Klaus Bartsch, Robertstr. 10 in 50999 Köln
  • Stellvertreter: Werner Siefen
  • Kassenwart: Markus Lenz

Erreichen können Sie den Förderverein unter folgender E-Mail-Adresse: fass-weiss (at) web.de