Karneval

An Karneval kommt jedes Kind verkleidet in die Schule. Dann spielen auch manche Klassen Spiele. Um halb neun treffen sich anschließend alle Klassen in der Turnhalle und feiern dort zusammen. Es gibt auch immer ein Programm z.B. führen ein paar Klassen etwas vor. Die Lehrer suchen sich auch immer zusammen ein Motto für ihr Kostüm aus.
Wenn das Programm durch ist, gehen alle Lehrer und Kinder zurück in ihre Klasse und machen dann da ihr eigenes Programm. Um 11:11 Uhr gehen dann alle Kinder nach Hause.
von Leni, 4a (Krokodile)

Karneval in der Schule

Wir feiern in der Schule Karneval. Es ist sehr witzig, denn wir spielen Spiele, essen viele leckere Sachen, haben Spaß, machen Fotos und malen. Ein paar Tage vorher planen wir alles für die große Party. Es macht einfach Spaß.
von Anna-Lena, 3b

BILD EINBAUEN