Unser Schulchor auf Gänsehaut-Single

Unser Schulchor ist auf der neuen Single der Band Gänsehaut zu hören. Der Song „Und dann träum ich …“ ist inzwischen auf allen Streaming-Portalen veröffentlicht, das Video dazu ist bei YouTube erschienen.

Der Schulchor bei den Aufnahmen

Erinnern Sie sich noch an den 80er-Jahre-Hit „Karl der Käfer“? Die Band Gänsehaut, die damals mit dem Song erfolgreich war, hat vor Kurzem mit der jungen Sängerin Sila eine neue Single mit dem Titel „Und dann träum ich …“ veröffentlicht. Unser Schulchor unter der Leitung der stellvertretenden Schulleiterin Eva-Maria Pätzold hat bei den Aufnahmen mitgewirkt und ist nun im Song zu hören.

Nach intensiven Proben wurde das Lied eine ganze Schulstunde von unserem Chor immer wieder gesungen und von der Band aufgezeichnet. Dabei machten die Chorkinder das Lied zum „ihrem Lied“ und waren mit vollem Enthusiasmus dabei. Auch die Band Gänsehaut ist vom Ergebnis begeistert. Komponist und Bandgründer Gerald Dellmann: „Die Kinder haben unsere kühnsten Erwartungen mehr als übertroffen. Sie waren top vorbereitet und haben mit ihrem Gesang maßgeblich zum Song beigetragen!“

Das Cover der Single „Und dann träum ich …“

Wir finden, das Ergebnis ist ganz toll geworden, hören Sie doch mal rein. Hier geht’s zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=vAiH1ljpNLg