Wichtige Informationen zur Schulanmeldung

Offenbar haben viele Eltern noch nicht den Informationsbrief und die Anmeldeunterlagen der Stadt Köln zur Schulanmeldung erhalten. Dies bedauern wir ausdrücklich und bitten im Namen des Schulträgers um Entschuldigung, weisen aber auch darauf hin, dass dies nicht in der Verantwortung der Schulen liegt.

Sollten Sie in den kommenden Tagen den Brief erhalten und wünschen, Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, rufen Sie bitte ab dem 16. Oktober bei uns unter 02236-884883-0 an und vereinbaren für die Anmeldetage vom 24.-26. Oktober einen Termin. Wegen der anstehenden Herbstferien ist das Sekretariat vom 2.-13. Oktober nicht besetzt.

Weitere wichtige Informationen von der Stadt Köln zur Schulanmeldung finden Sie im hier abrufbaren PDF (bitte anklicken).